Anmeldung - Radsporttag Nideggen 2018

Radsporttag Nideggen
Direkt zum Seiteninhalt

Anmeldung

15 Kommentare

1 2
Torsten Stein
2018-09-30 17:52:54
Hallo Biker,
zunächst möchte ich mich bei den Organisatoren, (Petrus) und Sponsoren bedanken. Es war wieder wieder topp und ich freue mich auf die nächste Tour.
Ich bin die MTB-Tour in der Genussvariante gefahren. Ja, es war ein Genuss und die Strecke führte über Wege, die ich noch garnicht kannte. Aber es war schon (für mich) hammerhart. Im Vergleich zum letzten Jahr war die Streckenführung und natürlich auch die Distanz jeweils mindestens eine Stufe anspruchsvoller. Wie muss erst die unentschärfte Streckenführung gewesen sein? Am Ende und auch jetzt (4 Std. später) war/bin ich echt am Ende meiner Kräfte. Ich nehme mit, dass ich mich auf die nächste Tor echt besseer (bzw. überhaupt!) vorbereiten muss, weil (zumindest ich) eine solche Strecke eben nicht mehr aus der kalten Hose absolvieren kann. Aber schön war´s und es war mit Sicherheit nicht die letzte Tour :-)
Grüße, Torsten
P.S.: Ausdrücklich Grüße und Genesungswünsche an Thomas. Ich hoffe sehr, dass sein Stunt mit Nasen-Bremsung keine Folgeschäden zeigt, die im ersten Moment unendeckt geblieben sind.
Uwe Lörgen
2018-09-27 11:13:41
Ich komme auch, mit dem Rennrad und würde die Sportliche Runde fahren.
Christiane Krause
2018-09-27 11:09:26
Hallo, ich melde meinen Mann und mich für die RR Sportler an.
Pasewald Wolfgang
2018-09-27 10:40:14
Hallo, melde mich für die MTB Racer Route an
Andreas K.
2018-09-27 08:30:30
Ich wäre gerne bei den Trail Junkies dabei
dabrowski elisabeth
2018-09-26 20:29:32
ich möchte gerne am 30.09.2018, mit dem MTB teilnehmen(;-)
Christoph Ploch
2018-09-25 18:10:49
Versuche dabei zu sein, als Sportbekleidung oder TrailJunkie :-)
Jürgen Scholl
2018-09-23 12:51:58
Hallo,

melde mich hiermit für RR Strecke an , (Sportler) an

Gruß
Jürgen Scholl
Zeckensammler
2018-09-22 14:58:29
Wenn RWE sponsort bin ich raus.
Thomas Cermann
2018-09-15 20:33:30
Hallo,
auch die Rad-Engel werden diese Aktion unterstützen
und freuen uns schon drauf.

MfG
1 2
Zurück zum Seiteninhalt